Wunschbaum-Aktion dank Porsche Zentrum Wuppertal

Wir freuten uns sehr als die Nachricht einging, dass wir auch in diesem Jahr die großartige Wunschbaum Aktion zugunsten unseres Familien Unterstützenden Dienstes planen konnten.

Bereits seit vielen Jahren läuft diese tolle Aktion!

Alle Kinder und Jugendliche hatten die Möglichkeit einen Weihnachtswunsch schriftlich einzureichen und einen „Wunsch-Stern“ zu gestalten. Diese „Wunsch-Sterne“ wurden am großen Weihnachtsbaum im Porsche Zentrum auf gehangen. Mitarbeitende, Kunden oder Interessierte konnten im Porsche Zentrum Wuppertal diese Sterne erwerben und ein Geschenk spenden.

Die Geschenke wurden anschließend in gemütlicher Weihnachtsatmosphäre mit der Hilfe der Familie Rehage im Lebenshilfe Center verpackt. Mit strahlenden Kinderaugen konnten dann die Geschenke abgeholt werden.

An dieser Stelle danken wir dem Porschezentrum Wuppertal auch in diesem Jahr wieder ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit und das zuverlässige Engagement für unsere Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/ Hagen. Vielen Dank auch an die Familie Rehage für Ihre tatkräftige Unterstützung.