Jubiläen bei der Lebenshilfe

Wer auf die Anfänge von Heike Nöcker-Bolle in unserer Lebenshilfe zurückblicken möchte, muss 40 Jahre in die Vergangenheit reisen. 40 Jahre des Aufbaus und der Umsetzung von neuen Strukturen und Wohnformen. Als „Personalnummer 2“ in der Lebenshilfe begleitet… Mehr erfahren

In diesem Monat feiert Sascha Strzeszynski sein 10-jähriges Jubiläum als hauptamtlicher Mitarbeiter im Ellen-Buchner-Haus. Los ging es schon früher, im Zivildienst wuchs das Interesse an der Arbeit mit Menschen mit Behinderung. In den vergangenen 10 Jahren war Herr… Mehr erfahren

Ihr 20. Dienstjubiläum feierte nun Andrea Lichtenberg im Ellen-Buchner-Haus Hattingen. Als Hauswirtschafterin sorgt sie mit viel Engagement für eine exzellente Versorgung, ganz im Zeichen der Vollwerternährung. Vor 20 Jahren begann sie zunächst als Hilfskraft in der Küche, absolvierte… Mehr erfahren

Wir gratulieren Margret Oberem zum zwanzigjährigen Dienstjubiläum! Vor 20 Jahren begann sie ihren Dienst als Nachtwache, wechselte dann in den Tagdienst und übernahm 2006 die Leitung der Wohngruppe „AWG“, heute Wohngruppe 3. Hier besticht sie durch ihre Fröhlichkeit,… Mehr erfahren

Wir gratulieren Rita Dahlke ganz herzlich zu ihrem 25. Jubiläum. Dies ist schon eine besondere Zahl, zumal Rita Dahlke im Nachtdienst, in der Wohnstätte Haus der Lebenshilfe Hagen, tätig ist. Als Nachtwache trägt sie in der Nacht alleine… Mehr erfahren

Für Ihre Dienstjubiläen wurden Monika Wippich, Svenja Reinhardt, Andrea Braun Weiß (jeweils 10 Jahre) sowie Heidi Dahlstrom, Dagmar Stichert, Andrea Hartmann, Hella Machelett, Ilona Dienel, Choosri Rippa, Susanne Munzig und Paul Pompetzki (jeweils 20 Jahre) jetzt im Christian-Ehlhardt-Haus… Mehr erfahren