Weihnachtsfeier der Tagesstruktur des Ellen-Buchner-Hauses

Weihnachtsduft liegt in der Luft

Was ist denn hier passiert? Als unsere Teilnehmenden die Turnhalle der Tagesstruktur des Ellen-Buchner-Hauses betraten, war direkt klar: hier ist irgendetwas anders.

Durch einen kleinen Weihnachtsmarkt waren Weihnachtsduft und Weihnachtszauber entstanden.

Es gab fast alles, was ein Weihnachtsmarkt hergeben sollte: leckeres frisches Popcorn, riesige Zuckerwatten, Waffeln, Glühwein und Slusheis in den Sorten Waldmeister und Pfirsich. Frau Nebel trug mit leckerem Stollen als Spende unseres Lebenshilfe-Vereins zum weihnachtlichen Flair bei.

Andrea aus der Küche sorgte für das leibliche Wohl. Es gab ein leckeres Frühstücksbuffet mit Lachs, Wurst und Rührei. Zum Mittagessen gab es eine leckere Lachsquiche.

Es wurden fleißig Weihnachtslieder gesungen und Geschichten gelesen. Es gab eine Fotoaktion an unserem schönen großen Weihnachtsbaum.

Mittags sind wir fröhlich und mit vollen Bäuchen zurück in die Gruppen gegangen.

Die Tagesstruktur wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest sowie viel Gesundheit für das neue Jahr und vorab einen guten Rutsch ins Jahr 2023.

Weihnachtsfeier der Tagesstruktur des Ellen-Buchner-Hauses Weihnachtsfeier der Tagesstruktur des Ellen-Buchner-Hauses Weihnachtsfeier der Tagesstruktur des Ellen-Buchner-Hauses Weihnachtsfeier der Tagesstruktur des Ellen-Buchner-Hauses Weihnachtsfeier der Tagesstruktur des Ellen-Buchner-Hauses Weihnachtsfeier der Tagesstruktur des Ellen-Buchner-Hauses Weihnachtsfeier der Tagesstruktur des Ellen-Buchner-Hauses Weihnachtsfeier der Tagesstruktur des Ellen-Buchner-Hauses Weihnachtsfeier der Tagesstruktur des Ellen-Buchner-Hauses