Angelika und Petra mit der Lebenshilfe-Blume

FUD Freizeitangebote 2022

Flyer FUD FreizeitangeboteIm Jahr 2022 möchten wir wieder viele tolle Ausflüge machen. Wir treffen uns an den Samstagen in Schwelm und fahren zusammen mit dem Auto oder mit dem Zug los. Wir verbringen einen schönen Tag in einer kleinen Gruppe. Nachmittags kommen wir wieder in Schwelm an.

Alle Ausflüge und aktuelle Informationen finden Sie im Internet unter www.lebenshilfe-en-hagen.de. Bitte melden Sie sich oder Ihre Angehörigen schriftlich mit dem Formular an. Auf der Rückseite gibt es weitere Informationen zur Anmeldung.

Das Freizeitteam der Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen

Anmeldestart ist der 10. Januar 2022. Vorher eingegangene Anmeldungen werden wie eingegangene Anmeldungen vom 10. Januar 2022 behandelt. Nach circa 3 Wochen bekommen Sie eine schriftliche Rückmeldung, ob Sie den gewünschten Platz erhalten werden. Mitglieder der Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen e.V. werden bei der Anmeldung vorrangig behandelt.

[Anmeldung Tagesausflüge] [Download Freizeitflyer 2022]

Katrin Meinhardt

Koordinatorin Familien Unterstützender Dienst
Reise- und Freizeitplanung

Information zur Anmeldung

Betreuungsschlüssel:

In der Regel arbeiten wir bei unseren Ausflügen mit einer 1:2 Begleitung.

Sonstiges:

Wenn Sie oder Ihr/e Angehörige einen anderen Betreuungsschlüssel, als bei dem jeweiligen Angebot angegeben, benötigen, sprechen Sie uns gerne an. Der Preis erhöht sich gegebenenfalls dementsprechend.Wenn nicht anders angegeben, ist das Ausflugsziel barrierefrei bzw. für max. 1 Rollstuhlfahrer/in.

Bei einer Teilnehmerzahl ab 4 Personen wird ein 2. Fahrzeug eingesetzt.