Karneval im Christian-Ehlhardt-Haus

Helau, Alaaf und gute Laune !!!

Der Karneval wurde im Christian-Ehlhardt-Haus mit großer Freude und Begeisterung von den Bewohnerinnen und Bewohnern gefeiert. Jeder hatte sich schon morgens mit seinem Kostüm zur Feier in der Werkstatt aufgemacht und bis abends wurde es dann nicht mehr ausgezogen. Einen Tag in eine andere Rolle schlüpfen, wer träumt nicht schon mal davon.

Zu Karneval geht das! Ab 16 Uhr wurde dann im Haus weiter gefeiert und das Tanzbein geschwungen. Die Polonaisen nahmen fast kein Ende und zur besonderen Überraschung kam auch noch Hasen Harry mit seinen Tieren und machte den Rosenmontag für viele noch runder. Nach einer schönen Party freuten sich dann alle auf das leckere Buffet, welches von unserer Küchencrew liebevoll vorbereitet wurde. Es blieben keine Wünsche offen und abends fielen dann viele erschöpft, aber glücklich in ihre Betten.

Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht!