Konzert für die Lebenshilfe

Exklusives Benefizkonzert des DSDS Stars Davin Herbrüggen für die Lebenshilfe

Ein besonderes Event ließ die Herzen der Musikliebhaber der Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen höherschlagen. Denn exklusiv für die Lebenshilfe hat ein echter Superstar für ein tolles Konzert gesorgt. Der Musiker Davin Herbrüggen, Sieger der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ von 2019, hatte sich dazu entschlossen, die Menschen der Lebenshilfe mit einem schönen Konzerterlebnis zu begeistern.

Das Konzert fand in einem speziell für diesen Anlass ausgesuchten, barrierefreien Veranstaltungsort statt. Davin Herbrüggen sorgte mit seiner Musik für ein unvergessliches Konzerterlebnis, welches den Bewohnerinnen und Bewohnern noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir bedanken uns sehrherzlich bei Davin Herbrüggen für sein tolles Engagement und würden uns über eine Wiederholung sehr freuen.

Konzert für die Lebenshilfe Konzert für die Lebenshilfe Konzert für die Lebenshilfe Konzert für die Lebenshilfe Konzert für die LebenshilfeKonzert für die Lebenshilfe Konzert für die Lebenshilfe