Frühlingsfest bei der Lebenshilfe

Frühlingsfest der Wohnstätte Hagen

„Frühlingsempfang statt Weihnachtsfeier“ hieß es am Sonntag den 26. März in Hagen. Zum Auftakt des Jubiläumsjahres hatten alle Gäste viel Freude beim ersten Frühlingsempfang der Wohnstätte „Haus der Lebenshilfe“ in Hagen.

Die Lebenshilfe hatte alle ins nahegelegene Restaurant „Dresel“ zu Kaffee und Kuchen eingeladen. In den drei Corona-Jahren waren leider keine Weihnachtsfeiern mit Angehörigen möglich gewesen. Daher war dieser Ausflugs-Sonntag nicht nur ein lang ersehntes, sondern vor allem ein sehr schönes, fröhliches und harmonisches Treffen für alle Eingeladenen.

Es gab rundweg zufriedene Gesichter und es war ein wunderbares Gefühl, die Bewohnerinnen und Bewohner, deren Angehörige und die Beschäftigten glücklich und miteinander zu erleben. 

Die Geschäftsleitung Rainer Bücher und Katharina Nebel haben es sich nicht nehmen lassen, ebenfalls an der Kaffeerunde teilzunehmen und offiziell den Dank der Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen an Birgit Hajo, Birgit Utsch-Asbach und Petra Bender für die engagierte und liebevolle Führung der Wohnstätte in den zurückliegenden Jahren auszusprechen.

Das Jahr 2023 ist zudem für den Standort Hagen ein ganz besonderes, da die Wohnstätte am Samstag, den 22. Juli 2023 ihr 40. Jubiläum feiert.

 

Frühlingsfest bei der Lebenshilfe Frühlingsfest bei der Lebenshilfe Frühlingsfest bei der Lebenshilfe Frühlingsfest bei der Lebenshilfe