Ein Renault Zoe für die Lebenshilfe

Die Lebenshilfe nun auch elektrisch unterwegs

Seit kurzem können wir in unserem Fuhrpark das 1. Elektrofahrzeug der Lebenshilfe begrüßen. Dank einer großzügigen Spende des Lions Clubs Ennepe-Ruhr können wir nun das Ausflugsangebot im Rahmen unseres Familien Unterstützenden Dienstes erweitern.

Der Renault Zoe ist perfekt für unsere Bedarfe, da der Wagen nicht nur eine gute Reichweite hat, sondern ebenfalls durch die kompakte Größe in jeder Parklücke Platz findet. Nun ist der Familien Unterstützende Dienst (FUD) der Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen für die Zukunft gerüstet und freut sich bereits auf viele schöne Ausflüge und Unternehmungen.

Als Vorstandsmitglieder des Lions Clubs Ennepe-Ruhr haben Herr Dr. Brux, Herr Oehler und Herr Biermann am 02.03.2023 Frau Anna Liebelt als Vertreterin des Familien Unterstützenden Dienstes das neue Auto überreicht und „Allzeit Gute Fahrt!“ gewünscht.

Ein Renault Zoe für die Lebenshilfe Ein Renault Zoe für die Lebenshilfe Ein Renault Zoe für die Lebenshilfe