10 Jahre Mitarbeit bei der Schulinklusion

Anja Heinenberg – 10 Jahre Jubiläum

Vor 10 Jahren – am 12.03.2013 – hat Frau Heinenberg begonnen in der Schulinklusion der Lebenshilfe zu arbeiten. Anlässlich dieses Jubiläums gratulierte ihr die Leitung der LIG Teresa Schulte ganz herzlich. Bei einer Tasse Kaffee wurden Ereignisse, schöne Momente und auch kleine Anekdoten erzählt. Frau Heinenberg hat Ihre Tätigkeit im Rahmen einer 1:1 Betreuung gestartet und unterstützt seit 2016 die städtische Gemeinschaftsgrundschule Ländchenweg in Schwelm im Pool-Modell. Besonders die Begleitungen von Klassenfahrten haben Frau Heinenberg immer sehr viel Freude bereitet. Auch die Begleitung eines Kindes während einer familiären Krise war für Frau Heinenberg herausfordernd und erinnerungswürdig zugleich.

Wir danken Frau Heinenberg für ihren stets engagierten Einsatz, ihre Treue und zuverlässige Mitarbeit und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit ihr!