Treffen in der Barmer Straße

Erste BeWo-Bewohnerversammlung im neuen Jahr

Am vergangenen Sonntag trafen sich, nach endlos langer Zeit, alle interessierten Bewohnerinnen und Bewohner des Betreuten Wohnens, um sich endlich mal wiederzusehen, neue Bewohnerinnen und Bewohner kennenzulernen und gemeinsam Pläne für das Jahr 2023 zu schmieden.

Im Vereinsraum der Lebenshilfe in der Barmer Straße wurde bei Kaffee und belegten Brötchen über bereits geplante Urlaube und Freizeitaktivitäten gesprochen und viele Wünsche und weitere tolle Ideen geäußert.

Besonders großen Anklang fand das geplante verlängerte Wochenende nach Hamburg mit Besuch des Musicals „König der Löwen“.

Aber auch zum Wintergrillen mit Angehörigen gab es viele Anmeldungen und zum Tanz in den Mai wird es hoffentlich richtig voll werden in den neuen Räumlichkeiten in der Barmer Straße.

Es war ein richtig schöner Vormittag und es war zu spüren, dass alle Teilnehmenden große Lust auf Unternehmungen und gemeinsame Zeit haben.

Treffen in der Barmer Straße Treffen in der Barmer Straße  Treffen in der Barmer Straße