Dienstjubiläum beim BeWo der Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen

Susanne Ollesch – 25 Jahre Lebenshilfe

Die Lebenshilfe gratuliert der Leiterin unseres Betreuten Wohnens (BeWo), Frau Susanne Ollesch, herzlich zu ihrem 25-jährigen Dienstjubiläum und bedankt sich auf diesem Wege für ein Vierteljahrhundert des Engagements für unsere Lebenshilfe.

Nachdem Frau Ollesch bis Ende 2004 unsere Wohnstätte in Hagen geleitet hat, hat sie den ambulanten Arbeitsbereich des Betreuten Wohnens (BeWo) aufgebaut, gestaltet und stets weiterentwickelt. Unter ihrer Leitung entstanden neue Wohnkonzepte für erwachsene Menschen mit Behinderungen. Mit viel Energie, Kreativität und Freude, für die Frau Ollesch sehr geschätzt wird, engagiert sie sich und ist damit ein wichtiger Teil unseres Leitungsteams.

Sabine Schmitt als Vorstandsvorsitzende und Rainer Bücher als Geschäftsführer gratulierten ihr gemeinsam mit vielen Wegbegleitern, Kolleginnen und Kollegen zu ihrem Jubiläum. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Frau Ollesch und der gemeinsamen Aufgabe, Wohnangebote für Menschen mit Behinderungen weiterzuentwickeln.

Dienstjubiläum beim BeWo der Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen Dienstjubiläum beim BeWo der Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen