Eine Feier zu Weihnachten

Es war wieder soweit und das erste Mal seit 2019 konnten wir die Weihnachtsfeier des Christian-Ehlhardt-Hauses wieder mit allen zusammen feiern. Die Bewohnerinnen und Bewohner hatten sich mit kleinen Darbietungen kräftig am Programm beteiligt und die Angehörigen steuerten gerne wieder leckeren Kuchen für die Feier bei. Der Gemeindesaal der freien Gemeinde am Westfalendamm war gut besucht und mit fast 100 Gästen wurde es eine schöne und besinnliche Weihnachtsfeier.

Moderiert wurde die Feier im übrigen von Martina Volkenrath, einer Bewohnerin des Christian-Ehlhardt-Hauses, zusammen mit dem Wohnstättenleiter Frank Sprock. Der Dank von Bianka Schweser als Angehörigenvertreterin an die Beschäftigten war neben den Darbietungen ein Höhepunkt.

Es hat wieder gut getan, nach 4 Jahren wieder mit allen zusammen in großer Runde zu feiern.