Wintergrillen am Christian-Ehlhardt-Haus

Es ist eine gute Tradition geworden und alle haben sich darauf gefreut. Das Wintergrillen im Dezember mit Lichterglanz, Bratwurstduft und köstlichem Punsch war wieder ein Highlight für Bewohnerinnen und Bewohner sowie deren Angehörige in der Adventszeit. Der Weihnachtsbaum vor der Wohnstätte bildete eine wunderbare leuchtende Kulisse für ein Treffen draußen vor dem Haus. Mit dicker Jacke und Winterstiefeln ausgestattet, sind viele zum Essen, Trinken und vor allem Klönen gekommen.

Der Punsch wurde wieder durch zahlreiche ehrenamtlich tätige Mütter vorbereitet und Auf- und Abbau sowie das Grillen lag dann entsprechend in den Händen der ehrenamtlichen Väter. Auch das Wetter spielte mit, da es kurz vorher aufgehört hatte in strömen zu regnen. Schön war es wieder und wie auch schon im letzten Jahr hier ein herzlichen Dank an Eheleute Schlosser, Dahl und Bolle.