Schifffahrt zum Frühlingsbeginn

Die Frühlingsfahrt unserer Lebenshilfe

Die liebgewonnene Tradition der Frühlingsfahrt der Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/ Hagen e.V. hat auch in diesem Jahr wieder stattgefunden. Die stellvertretende Geschäftsführerin Katharina Nebel hat im Vorfeld bereits selbstsicher prophezeit: „Über das Wetter müssen wir uns keine Gedanken machen, es scheint an diesem Tag immer die Sonne.“

Trotz der recht durchwachsenen Wetterprognose behielt sie Recht und nicht nur das Wetter meinte es gut mit allen Teilnehmenden! Pünktlich ab 10 Uhr erschien die Sonne und erhellte das leckere gemeinsame Frühstück und bescherte den Bewohnerinnen und Bewohnern, ihren Angehörigen und den eingeladenen Mitarbeitenden der Wohnstätten eine wunderbare Schifffahrt und miteinander verbrachte Zeit!

Das Wiedersehen und die fröhliche Stimmung sorgte bei allen für einen perfekten Start in den Frühling.