Ferienfreizeit BeWo Husum 2023

BeWo-Freizeit Husum 2023

Wieder einmal ist unsere BeWo – Freizeit viel zu schnell vergangen! Vom 21. bis 28.04.23 haben wir eine wunderschöne Woche in Husum im Haus Delphin verbracht. Hier waren wir zumindest untergebracht, haben gut geschlafen und wurden liebevoll und lecker verköstigt. Ansonsten waren wir jeden Tag unterwegs und wussten kaum unsere vielen Ausflugsziele und Pläne in nur einer Woche in die Tat umzusetzen. Wir sind durch Husum gebummelt und haben das Eiscafé am Hafen genossen, waren in Flensburg und mit der Bahn sogar für einen Tag auf der Insel Sylt. Eine wunderschöne Grachtenfahrt wurde unternommen, bei der jeder, der sich traute, das Steuerrad übernehmen durfte.

Auch auf dem Plan stand die Besichtigung der eindrucksvollen Modelleisenbahn im schönen Städtchen Friedrichstadt. Das alles waren tolle Erlebnisse an einem leider ziemlich verregneten Tag. Einen bleibenden Eindruck hat das Wikingerdorf Haithabu hinterlassen.  Unseren letzten Urlaubsabend konnten wir in fröhlicher Runde beim Grillen mit Würstchen, Stockbrot, Musik hören, Tanzen, Spielen und einem letzten Spaziergang zum Meer ausklingen lassen und mit wunderschönen Erlebnissen und Erinnerungen diese tolle und erlebnisreiche Freizeit beenden.

Husum und Umgebung ist immer eine Reise wert, so unser Eindruck!

 

Ferienfreizeit BeWo Husum 2023 Ferienfreizeit BeWo Husum 2023 Ferienfreizeit BeWo Husum 2023 Ferienfreizeit BeWo Husum 2023 Ferienfreizeit BeWo Husum 2023 Ferienfreizeit BeWo Husum 2023 Ferienfreizeit BeWo Husum 2023 Ferienfreizeit BeWo Husum 2023 Ferienfreizeit BeWo Husum 2023 Ferienfreizeit BeWo Husum 2023 Ferienfreizeit BeWo Husum 2023 Ferienfreizeit BeWo Husum 2023