Ausflug des FUD

Minigolferlebnis mit dem FUD der Lebenshilfe

Unserer Familien Unterstützender Dienst (FUD) ist mit seinem ersten Ausflug in die neue Saison 2023 gestartet. Den Anfang machte ein Besuch im“ Golf ‘n’ Glow“ in Hagen. Die Teilnehmenden konnten sich in der „Dunkelheit“ auf 18 verschiedenen Bahnen beim 3D Minigolf vergnügen. Alle „Golfenden“ genossen in den 4 künstlerisch gestalteten Themenwelten leuchtende Schwarzlichtfarben und einen besonderen Sound. Ein Besuch des Bistros rundete den gelungenen Ausflugstag am Nachmittag ab.

Wir freuen uns auf weitere bereits geplante Ausflüge in diesem Jahr! Die Termine stehen auf unserer Homepage unter Schule und Familie: Freizeitangebote.

Freie Plätze stehen noch vereinzelt zur Verfügung. Interessierte dürfen sich gern an Anna Liebelt oder Petra Blondrath wenden unter der Rufnummer 0 23 36 / 4 28 70 15.