Musik und Tanz imVereinsraum der Lebenshilfe

Tanz in den Mai im Vereinsraum der Lebenshilfe

Barrierefreier Tanz in den Mai 2023 – ein Ort für alle Musik-und Tanzbegeisterten

Im Rahmen rund um den Protest- und Aktionstag am 5. Mai wurde diese Veranstaltung von der Aktion Mensch finanziell gefördert und unterstützt. Endlich konnte der bereits traditionelle Tanz in den Mai des ambulant betreuten Wohnens nach einer langen coronabedingten Pause wieder stattfinden.

Der perfekte Ort für alle Musik- und Tanzbegeisterten war an diesem Abend der barrierefreie Vereinsraum der Lebenshilfe in der Barmer Straße.  Ein bunt geschmückter Ort der Begegnung mit viel Musik, Spaß, Geselligkeit, leckerem Essen, großer Tanzfläche und buntem Bühnenprogramm.

Den Anfang machte das Trommel- Event mit DRUM OLÉ. Es motivierte die zahlreichen Gäste, begeistert und ausdauernd, im Rhythmus auf Cajons und Percussion Instrumenten mitzumachen. Bei der sich am späteren Abend anschließenden Disco mit DJ Siggi wurde dann bis weit nach Mitternacht in den Mai getanzt.