Rainer Bücher, Geschäftsführer und Marion Matt, Leiterin der Tagesstrukturen gratulieren Anke Itzen herzlich zu ihrem 10-jährigem Dienstjubiläum

Anke Itzen – 10 Jahre bei der Lebenshilfe

Rainer Bücher, Geschäftsführer und Marion Matt, Leiterin der Tagesstrukturen, gratulieren Anke Itzen herzlich zu ihrem 10-jährigem Dienstjubiläum.

Seit nunmehr 10 Jahren arbeitet Frau Anke Itzen bei der Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen. Der jährlich stattfindende Teamtag der beiden Tagesstrukturen wurde dazu genutzt, um Anke Itzen zum Dienstjubiläum zu gratulieren.

Anke Itzen begann ihren Berufsweg bei der Lebenshilfe als gelernte Krankenschwester mit einer 1:1 Betreuung eines Jungen und als Mitarbeiterin der Schulinklusion in der Schule am Ländchenweg in Schwelm.

Während der Corona bedingten Lockdowns unterstützte Frau Itzen die Kolleg*innen und Bewohner*innen im Catharina-Rehage-Haus. Schnell war auf beiden Seiten klar, dass Frau Itzen nicht mehr gehen gelassen werden konnte. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge wechselte Anke Itzen am 01.12.2020 in die Tagesstruktur im Catharina-Rehage-Haus.

Zeitweise unterstützte Frau Itzen an den Wochenenden das Team im Catharina-Rehage-Haus, mal unterstützte sie spontan die Kolleg*innen der Tagesstruktur im Ellen-Buchner-Haus. Und immer war und ist sie mit großer Freude und Kreativität im Einsatz.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Frau Anke Itzen für die langjährige, treue und zuverlässige Zusammenarbeit bedanken und wünschen ihr auch zukünftig viel Freude bei der Arbeit!