Silvester 2023 in der Barmer Straße

Silvesterfeier 2023/24 in der Barmer Straße

… und schon wieder ist ein neues Jahr am Start! Das war für uns ein Grund zum Feiern. Am letzten Abend des alten Jahres haben wir uns um 19 Uhr im Veranstaltungsraum der Barmer Straße getroffen. Es gab noch einiges vorzubereiten und so wurde gemeinsam geschnibbelt und aufgespießt, Köstliches angerichtet, Luftballons aufgeblasen, der Raum mit Luftschlangen dekoriert, leckere Begrüßungscocktails gemischt und gegen 20 Uhr konnte die Silvesterparty steigen. Nach dem Genuss einer sehr köstlichen Pizzasuppe startete DJ Jerome seine Playliste, es wurde getanzt und gesungen, unsere Bauchmuskulatur wurde bei „Dinner for one“ strapaziert, beim Dalli-Klick Spiel und bei „Activity“ haben wir in 2 Gruppen um die Wette geraten. Den Jahreswechsel konnten wir dann draußen im Schein unserer Riesen-Wunderkerzen erleben und später mit einem Gläschen Sekt anstoßen und uns gegenseitig mit guten Wünschen in das neue Jahr verabschieden.