Grillfest in Hagen

Grillfest in Hagener Wohnstätte

„Endlich wieder gemeinsam feiern“ hieß es am 31.07.2022 in der Wohnstätte Haus der Lebenshilfe Hagen. Nach drei langen Jahren konnten wir wieder alle Angehörige und Freunde einladen. Die Bewohnerinnen und Bewohner hatten sich, gemeinsam mit dem Team der Wohnstätte, viel Mühe mit den Vorbereitungen gegeben. Für das leibliche Wohl gab es eine vielfältige Auswahl an Leckereien, die Sonne schien und Tobi die Partyrakete sorgte für Stimmung.

Für eine besondere Überraschung sorgt die Familie Schindler, die einen Spendenscheck über 1.000,- € an die Wohnstättenleiterin Petra Bender überreichte. Damit können weitere Kreativprojekte der Wohnstätte gefördert werden. So ging dieser schöne Tag leider viel zu schnell vorbei.

Nun freuen wir uns alle auf das nächste Treffen beim 60. Jubiläum der Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen am 27.08.2022 in Schwelm.