10 Jahre bei der Lebenshilfe

Daniela Redwitz – 10 Jahre bei der Lebenshilfe

Die Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen gratuliert Daniela Redwitz herzlich zu ihrem 10-jährigen Dienstjubiläum. Am 01. April 2013 begann Frau Redwitz als Leiterin unseres Arbeitsbereiches Schulinklusion, der 2013 noch den Namen „Schulintegration“ trug. Frau Redwitz war an der Entwicklung des Arbeitsbereiches maßgeblich beteiligt und hat Qualitätsstandards eingeführt, die heute noch von hoher Bedeutung in diesem Arbeitsbereich sind.

Nach einer Elternzeit- und Erziehungszeitpause leitete Frau Redwitz unseren Familien Unterstützenden Dienst und ist heute, gemeinsam mit Marion Matt, für die Hilfeplanung in unserer Lebenshilfe zuständig. Herr Bücher gratuliert Frau Redwitz auch im Namen des Aufsichtsrates und des Vorstandes von ganzem Herzen zu ihrem Jubiläum. Alle Kolleginnen und Kollegen der Lebenshilfe gratulieren ebenfalls und freuen sich auf die weiteren Jahre der Zusammenarbeit mit Frau Redwitz.