Ein Friedensbaum für die Ukraine

BETROFFEN & SPRACHLOS

Unsere Gedanken sind bei den Menschen in der Ukraine.

Täglich verfolgen wir in der Tagesstruktur Schwelm die Nachrichten und sprechen über die schlimme und katastrophale Situation in der Ukraine! Das betrifft uns sehr und wir denken an die Menschen dort und wünschten uns, dass wir etwas helfen könnten.

Wir sind so sprachlos, dass dort Krieg herrscht und können uns gar nicht wirklich vorstellen, wie es den Menschen geht, die gerade alles verlieren und ganz bestimmt große Angst haben.
Es macht uns betroffen, wenn wir hören und sehen, dass dort Bomben fliegen und Menschen aus ihrem eigenen Land fliehen müssen. Alles zu verlieren und um sein Leben bangen zu müssen, egal ob Frau, Mann oder Kind – ist für uns so unvorstellbar.
Uns ist klar, das ist kein Spielfilm im Fernsehen, sondern die bittere Wirklichkeit.

Auch wenn wir uns betroffen und sprachlos fühlen, waren wir uns einig, dass wir aber etwas machen wollen, um zu zeigen:

Wir denken an Euch und schicken durch unseren Friedensbaum Kraft und Friedenswünsche zu allen betroffenen Menschen.

BETROFFEN & SPRACHLOS, aber unsere Herzen schreien:

! WIR WOLLEN FRIEDEN !

Ein Friedensbaum für die Ukraine Ein Friedensbaum für die Ukraine Ein Friedensbaum für die Ukraine Ein Friedensbaum für die Ukraine Ein Friedensbaum für die Ukraine Ein Friedensbaum für die Ukraine Ein Friedensbaum für die Ukraine Ein Friedensbaum für die Ukraine Ein Friedensbaum für die Ukraine Ein Friedensbaum für die Ukraine - Wir wollen Frieden!