Karneval in Hagener Wohnstätte

Haus der Lebenshilfe Hagen: die Jecken sind los!

Trotz oder vielleicht gerade aufgrund der aktuellen Geschehnisse und der schwierigen Zeiten die hinter uns liegen, haben wir uns für einige Stunden Abwechslung und Freude entschieden. Karneval hat in der Wohnstätte „Haus der Lebenshilfe Hagen“ Tradition und wurde unter anderen Umständen mit vielen Freunden zusammen gefeiert, z.B. im Christian-Ehlhardt-Haus in Schwelm.

In diesem Jahr feierten die Jecken ausgelassen mit bunten Kostümen, viel positiver Stimmung und leckeren Cocktails. Für wenige Stunden den Alltag hinter sich lassen, dies war das erklärte Ziel. Da schunkelte die Karnevalsprinzessin mit der Meerjungfrau und der Cowboy flirtete mit der Erdbeere.

Alle hatten viel Spaß und freuen sich schon jetzt darauf Karneval 2023 wieder im großen Kreis zu feiern. „Hagau lo gohn“ aus Hagen!

Karneval in Hagener Wohnstätte Karneval in Hagener Wohnstätte