Grillen im Ellen-Buchner-Haus

Wir schmeißen den Grill an!

Wir, die Teilnehmer der Tagesstruktur des Ellen-Buchner-Hauses, freuen uns, dass der Sommer endlich wieder da ist. Außerdem haben wir großen Hunger. Bei so wunderschönen sonnigen Tagen kann man doch nicht die Zeit anders nutzen, als Essen auf den Grill zu schmeißen.

Vorher wurden erst einmal die Sonnenschirme ausgepackt und aufgebaut. Dann haben wir Würstchen, Zucchini und Salat besorgt und vorbereitet. Anschließend haben wir die Würstchen und Zucchini auf den Grill gepackt und von unserem lieben Mitarbeiter Martin, unserem Grillmeister, grillen lassen.
Nachdem die Gerichte fertig gegrillt waren, wurden die Speisen mit viel Spaß und Freude von uns verzehrt.

Wir danken Martin für seine tolle Unterstützung.

Grillen im Ellen-Buchner-Haus Grillen im Ellen-Buchner-Haus Grillen im Ellen-Buchner-Haus