Wir haben alle geboostert!

Vor der Pandemie kannte man den Begriff „Boostern“ ja noch nicht so richtig, aber mit den Impfungen in dieser Pandemie wurde er schnell ein Teil unseres Sprachgebrauchs. Im Christian-Ehlhardt-Haus konnten jetzt alle mit ihrer dritten Impfung versorgt werden. Der Zulauf war groß und alle waren zufrieden und teilweise glücklich, jetzt mit der dritten Impfung wieder einen größeren Schutz zu haben vor dem Corona-Virus.

Neben dem Christian-Ehlhardt-Haus konnten auch einige Beschäftigte aus dem Lebenshilfe-Center, dem Ellen-Buchner-Haus, dem Catharina-Rehage-Haus sowie der FAN ihre Impfung erhalten. Ein großer Dank geht hier von uns an das Impfteam bestehend aus Dr. Dieter Pürschel und Timo Batz. Innerhalb von 4 Stunden konnten beide die mitgebrachten Impfdosen an die Frau und den Mann bringen und der Pieks war mal wieder so schnell vorbei, dass man sich wieder fragte, warum man trotzdem vorher so aufgeregt war.