Klausurtag bei der Lebenshilfe

Klausurtagung des um den Beirat erweiterten Vorstands unserer Lebenshilfe

Gemeinsam mit unseren Selbstvertretern André Loth und Katharina Warstat hat im Februar der gemeinsame Klausurtag unseres Vorstandes mit seinem Beirat stattgefunden. In gemeinsamer Zusammenarbeit wurde der Tag im Lebenshilfe-Center u.a. für einen Austausch, für die Planung zahlreicher Vorhaben, Feste und Aktionen sowie für die Entwicklung dieses Gremiums genutzt. Unsere Vorstandsvorsitzende Sabine Schmitt hat die Teilnehmenden – u.a. unter Einbeziehung anregender methodischer Gruppenarbeit – durch den Tag geleitet und dabei das ehrenamtliche Engagement dieses Gremiums gewürdigt.

Die Beteiligung unseres Vorstandes und seinen Beirat an der Entwicklung unserer Lebenshilfe ist für unseren Lebenshilfe-Verein bedeutsam, bereichernd und notwendig. Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmenden und ehrenamtlich Engagierten für die Mitgestaltung sowie den Erfolg dieses Tages.

Für das leibliche Wohl sorgte Regina Apitz als Gesamtleitung der Hauswirtschaft in unserem Lebenshilfe-Wohnstättenverbund. Auch bei ihr bedanken wir uns recht herzlich für die stets ansprechende und schmackhafte kulinarische Gestaltung solcher Tagungen.