Urlaub auf Wangerooge

Ferienfreizeit Wangerooge

Diese Ferienfreizeit begann als echter Abenteuerurlaub mit einem Flug von Harlesiel auf die Insel Wangerooge. Das Fliegen in den kleinen Propellerflugzeugen der Inselflieger fühlte sich ganz anders an als im großen Airbus. Nach drei Jahren Corona-Pause konnten wir endlich wieder auf die Insel. Mit vielen vertrauten Menschen gab es ein freudiges Wiedersehen, genauso wie mit den Bewohnern des Aquariums im Nationalpark-Haus Wangerooge. Neben einem Besuch bei Dörte im „1804 Store“ war es der Strand, an den es alle zog. Zum Glück spielte das Wetter mit und es gab sogar noch einige Strandkörbe zum Verweilen. Alle Mitreisenden freuen sich schon auf den nächsten Besuch im April 2023!  

 

Urlaub auf Wangerooge Urlaub auf Wangerooge Urlaub auf Wangerooge Urlaub auf Wangerooge Urlaub auf Wangerooge Urlaub auf Wangerooge