Ferienfreizeit Werdum

Ferienfreizeit in Werdum

Die Vorbereitung der Ferienfreizeit für unsere Bewohnerinnen und Bewohner aus der Hattinger-Wohnstätte verlief durchaus holprig und durch Erkrankungen einzelner Mitreisender war zeitweise sogar die Durchführung der Reise fraglich. Tatsächlich konnte erst kurz vor Reisebeginn alles geregelt werden und ab dann wurden wir alle belohnt! Bei allerschönstem Nordseewetter verlebten wir einfach eine herrliche Woche in Werdum an der Nordsee.

Wir konnten mit einem Dampfschiff fahren, erkundeten den Tierpark im Dorf und auf dem “rasenden Kalle” -einer vom örtlichen Bürgerverein betriebenen Kleinbahn- unternahmen wir eine rasante Fahrt. Mühlenbesichtigungen und Shopping konnten wir bestens miteinander verbinden.  Auf unserer Terrasse und auch in den örtlichen Cafés und umliegenden Biergärten ließen wir es uns gut gehen und waren uns am Ende einig, eine wunderbare Urlaubswoche erlebt zu haben.

Am Ende war dann alles richtig gut…