Die TS EBH geht Essen im Ruhrpark

„Endlich mal wieder essen gehen“.

 „Können wir mal wieder essen gehen?“

Diese Frage trat in den letzten Wochen immer mal wieder bei unseren Teilnehmenden der Tagesstruktur auf. Nach mehreren Versuchen ergab sich endlich der richtige Zeitpunkt. Wir haben uns zwei Autos geschnappt, unsere Bewohnenden eingesammelt und sind in den schönen Ruhrpark nach Bochum gefahren.

Dort angekommen haben wir einen kleinen Spaziergang durch den Ruhrpark gemacht. Dabei sind wir auf ein großes Pfauwandbild gestoßen, welches wir als Hintergrund für Fotos von den Teilnehmenden genutzt haben.

Anschließend ging es in die „L’Osteria“, wo wir direkt mit großer Freude in Empfang genommen wurden. Auf unserem Tisch war dann hauptsächlich leckere Pizza oder köstliche Pasta zu sehen.

Alle Bewohnenden haben den Ausflug und das Essen sehr genossen. Das Strahlen in den Gesichtern hörte gar nicht mehr auf.

Die TS EBH geht Essen im Ruhrpark  Die TS EBH geht Essen im Ruhrpark Die TS EBH geht Essen im Ruhrpark Die TS EBH geht Essen im Ruhrpark  

  Die TS EBH geht Essen im Ruhrpark             Die TS EBH geht Essen im Ruhrpark