Ausflug des FUD zum BVB nach Dortmund

Ausflug zum BVB nach Dortmund

Diesmal verbrachten die Ausflügler des Familien Unterstützenden Dienstes eine abwechslungsreiche und kurzweilige Zeit auf einer Stadiontour im BVB Stadion. Am Samstag, den 09.07.2022, ging es mit unserem FUD-Bus los Richtung Dortmund. Die rollstuhlgerechte Führung ermöglichte allen einen Blick hinter die Kulissen und die wichtigsten Bereiche des SIGNAL IDUNA PARKS. Nach der ca. 1,5 stündigen Besichtigungstour ging es zur Stärkung an den BVB Imbisswagen. Die BVB Fan-Welt durfte natürlich beim Ausflug nicht fehlen und wer wollte konnte sich mit entsprechenden Fanartikeln ausstatten.

 

Ausflug des FUD zum BVB nach Dortmund Ausflug des FUD zum BVB nach Dortmund Ausflug des FUD zum BVB nach Dortmund Ausflug des FUD zum BVB nach DortmundAusflug des FUD zum BVB nach Dortmund