Die Lebenshilfe trauert um Ursula Lohre

„Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern, wie gerne du mit mir gelacht hast.“

Ursula Lohre, liebevoll Ulla genannt, wurde am 23.11.1953 in Schwelm geboren und lebte seit 1984 bei der Lebenshilfe Ennepe Ruhr / Hagen. Ulla lebte im Ellen-Buchner-Haus, in der Heidestraße und zuletzt im Catharina-Rehage-Haus in Schwelm. Ulla war ein besonders mitfühlender Mensch mit einem ausgeprägten Gespür für ihre Mitmenschen. Ulla ist nach kurzer, schwerer Krankheit für immer von uns gegangen. Einen langen Weg ist sie fürsorglich mit uns gegangen, dafür danken wir ihr. Sie hinterlässt eine große Lücke in unserer Gemeinschaft.

Wir werden sie immer in guter Erinnerung behalten

Bewohner, Eltern, Mitarbeiter und Vorstand der Lebenshilfe