Siggi Riemann

Die Lebenshilfe trauert um Siggi Riemann

Siggi Riemann

Nach kurzer schwerer Krankheit ist für uns alle völlig unerwartet Siegbert „Siggi“ Riemann Mitte April 2021 verstorben. Er war nicht nur „der Hausmeister“ für uns, sondern für Bewohner*innen und Kolleg*innen in der Lebenshilfe und besonders im Christian-Ehlhardt-Haus ein immer hilfsbereiter und zugewandter Ansprechpartner.

Er hat immer eine handwerkliche Lösung gefunden und sorgte dafür, dass in den Wohnstätten und im Lebenshilfe-Center in Schwelm alles gut funktionierte.Ob unsere Heimatfestwagen, die über den EN-Kreis hinaus bekannte Lebenshilfe-Band ALLES GUT:) oder zuletzt das Wintergrillen an der Wohnstätte: „Siggi“ war stets hilfsbereit zur Stelle und ohne ihn wäre dies alles nicht möglich gewesen.

Wir sind unendlich traurig, fühlen mit Lorina, seiner Frau, und den beiden Söhnen und werden Siggi immer in Erinnerung behalten.

Bewohner*innen, Mitarbeiter*innen und Vorstand der Lebenshilfe