In Erinnerung - Henner Klöker

Die Lebenshilfe trauert um Karl-Heinrich Klöker

„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“

Nach kurzer, schwerer Erkrankung ist „Henner“ Klöker am 17. Januar 2022 verstorben. Er wurde 80 alt. Viele Jahre verantwortete er innerhalb unseres Lebenshilfe-Vereins als Mitglied des Vorstands und ehrenamtlicher Aufsichtsratsvorsitzender den Aufbau und die Entwicklung der Lebenshilfe Wohnstättenverbund gGmbH. Er war voller beruflicher Erfahrungen und brachte seine Fähigkeiten und Kenntnisse mit Umsicht und Kontinuität in unsere ehrenamtliche Gremien zum Wohle der Menschen mit Behinderungen voll ein. Seine Tochter Sabine lebt seit vielen Jahren in unserer Wohnstätte Christian-Ehlhardt-Haus in Schwelm. “Henner” wird uns in bester und bleibender Erinnerung bleiben.

Bewohner, Eltern, Mitarbeiter, Aufsichtsräte, Beiräte, Mitglieder und Vorstand der Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen

Vorstandsvorsitzende
Sabine Schmitt