Die Lebenshilfe trauert um Kajo Herbst

in ErinnerungDas, was einen Menschen unsterblich macht, sind seine Taten und die liebevollen Geschichten, die es von ihm gibt.

Karl-Josef Herbst ist tot. Kajo Herbst ist am Dienstag, den 01.01.2013 an den Folgen einer schweren Erkrankung verstorben.

Die Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen verliert mit Kajo Herbst einen ihrer impulsgebenden Wegbereiter. Von 1984 bis 1991 war er Vorsitzender und bis zuletzt wichtiges Mitglied unserer Lebenshilfe-Gemeinschaft. Er war ehrenamtlicher Motor zahlreicher Aktion und Feste für die Bewohner der Wohnstätte Haus der Lebenshilfe in Hagen, für die er sich engagiert mit Leidenschaft eingesetzt hat und hierfür bei den Bewohnern, Eltern und Mitarbeitern große Beliebtheit und hohes Ansehen erworben hat.

Wir sind sehr traurig, dass er uns nach einem schaffensreichen Leben nun viel zu früh verlassen musste. Wir verlieren mit ihm einen geschätzten Ratgeber, Wegbegleiter und einen sehr guten und treuen Freund.

Bewohner, Eltern, Mitarbeiter und Vorstand der Lebenshilfe