Die Lebenshilfe trauert um Chris Hoffmann

Chris Hoffmann

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig.
Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen.
Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte.

Chris Hoffmann ist am Morgen des 23. März 2016 im Krankenhaus in Schwelm für uns alle völlig unerwartet in Folge eines schweren Infekts im Alter von 25 Jahren viel zu früh verstorben. Chris war ein fröhlicher junger Mann mit einer geistigen Behinderung, der seit 2009 als einer der ersten Bewohner in unserer ambulant betreuten Wohngemeinschaft “Kaiserstraße” in Schwelm gelebt hat. Wir erinnern uns an zahlreiche schöne, gemeinsame Erlebnisse mit ihm und gerne an sein freundliches Wesen. Wir werden ihn sehr vermissen, aber immer in unserem Herzen behalten.

Bewohner der Hausgemeinschaft Kaiserstraße, Mitarbeiter und Vorstand der Lebenshilfe