Die Lebenshilfe trauert um Armin Hoffmann

Armin Hofmann

04.03.1971 – 09.03.2016

„Von dem Menschen, den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben: etwas von seinen Träumen etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe.“

Armin Hoffmann lebte seit 2001 in unserer Wohnstätte Christian-Ehlhardt-Haus in Schwelm, bevor er im November 2015 in unser Catharina-Rehage-Haus in Schwelm umgezogen und dort am 9. März 2016 in Folge einer langen, schweren Erkrankung im Kreise seiner Angehörigen in seinem Zimmer verstorben ist. Armin war ein ordnungsliebender, selbstbewusster und zugleich charmanter Mensch, der stets zu einem Schabernack zu haben war. Er liebte Musik und hat gerne dazu gesungen.

Sein Tod erfüllt uns mit großer Trauer. Wir werden ihn nicht vergessen.

Bewohner, Eltern und Mitarbeiter der Lebenshilfe Ennepe Ruhr / Hagen