Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Der Lebenshilfe-Bär im Jubiläumsjahr
Frau Katrin Helling-Plahr, MdB (FDP)
„Alle Menschen haben ein Recht auf ein möglichst selbstbestimmtes Leben – dafür streite ich in Berlin. Die Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen befähigt und unterstützt Menschen dabei ihr Leben den individuellen Bedürfnissen entsprechend möglichst selbstbestimmt zu führen. Bei meinem Besuch im… Mehr erfahren
Paul Itzek, Inklusionsbeauftragter des Ennepe-Ruhr-Kreises
„Als neuer Inklusionsbeauftragter der Kreisverwaltung freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen. Ich bin sicher, dass wir im partnerschaftlichen Austausch die Inklusion innerhalb und außerhalb der Kreisverwaltung weiterhin stärken können und gemeinsam gezielt für… Mehr erfahren
Stefan Rohde, Brandschutzbeauftragter der Stadt Schwelm
Herr Stefan Rohde ist Brandschutzbeauftragter der Stadt Schwelm und führt seit Jahren sehr engagiert die jährlichen Brandschutzübungen für Beschäftigte und für Bewohnerinnen und Bewohner in den beiden Schwelmer Wohnstätten durch. Er ist stets ein guter Ansprechpartner für die… Mehr erfahren
Kapitän Suttner der MS Friedrich Harkort
Wir kennen uns jetzt schon viele Jahre. Wir sind bei Sonne und bei Regen mit dem Schiff zur Frühstücksfahrt losgefahren. Doch eines ist immer konstant ……: der liebevolle Umgang miteinander. Alles Gute wünscht die Besatzung der MS Friedrich… Mehr erfahren
Gisela Klöker, Mitglied im erweiterten Vorstand unserer Lebenshilfe:
Es war die beste Entscheidung für unsere Familie, uns vor über 25 Jahren der Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen anzuschließen. Ich wünsche der Lebenshilfe weiterhin so viel Erfolg!
Christoph Rehage, Mitglied im Vorstand unserer Lebenshilfe:
„Für das Fest und die Zukunft wünsche ich der Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen das Allerbeste !“
Frühere „Bärenaktionen“ ab 2010 finden Sie hier
Navigation
Direkt gefunden
Dürfen wir Sie regelmäßig informieren?
Wir suchen Dich!