Stefan Rohde und der Lebenshilfe-Bär

Stefan Rohde, Brandschutzbeauftragter der Stadt Schwelm

Herr Stefan Rohde ist Brandschutzbeauftragter der Stadt Schwelm und führt seit Jahren sehr engagiert die jährlichen Brandschutzübungen für Beschäftigte und für Bewohnerinnen und Bewohner in den beiden Schwelmer Wohnstätten durch. Er ist stets ein guter Ansprechpartner für die Lebenshilfe rund um das Thema Brandschutz.

“60 Jahre im Dienst an Menschen, die täglich volle Aufmerksamkeit und Fürsorge brauchen und etwas ganz Besonderes sind. Durch unseren stetigen Austausch waren wir in der Vergangenheit, sind wir in der Gegenwart und werden auch selbstverständlich in der Zukunft in allen Belangen des Brandschutzes und der Brandschutzprävention jederzeit gerne Ansprechpartner sein. Hiermit möchte ich der Lebenshilfe im Namen der Feuerwehr Schwelm von ganzem Herzen zu ihrem 60 jährigen Jubiläum gratulieren!”