Wintergrillen in Schwelm

Wintergrillen in Schwelm

Bei trockenem und nicht zu kaltem Wetter konnte wieder das Wintergrillen am Christian-Ehlhardt-Haus stattfinden. Die Familien Dahl, Schlosser und Bolle unterstützten die Aktion tatkräftig und sorgten als Grillmeister und Punschzubereiterin für die gute Versorgung der zahlreichen Bewohnerinnen und Bewohner die vor die Wohnstätte gekommen waren.

Es kam auch schnell eine kleine Weihnachtsmarktstimmung bei allen auf, da die Bratwurst im Brötchen und ein Becher Punsch ja eigentlich zu den traditionellen Aktionen auf einem Weihnachtsmarkt gehören. Nur leider konnten bzw. wollten wir uns auch in diesem Jahr nicht in das Getümmel auf einen der noch stattfindenden Weihnachtsmärkte begeben. Da war doch auch bei den Angehörigen schnell die Idee wieder geboren, die Weihnachtsmarktgenüsse an die Wohnstätte zu holen.

Danke an die Angehörigen und es wird sicherlich nicht das letzte Wintergrillen gewesen sein.

Wintergrillen am Christian Ehlhardt Haus Wintergrillen am Christian Ehlhardt Haus Wintergrillen am Christian Ehlhardt Haus Wintergrillen am Christian Ehlhardt Haus Wintergrillen am Christian Ehlhardt Haus Wintergrillen am Christian Ehlhardt Haus