Grillfest vom BeWo

Wintergrillen des Betreuten Wohnens

Bei schönstem Winterwetter wurde auf dem Gelände des IAW in der Barmer Straße in Schwelm der Grill angeschmissen und die Feuerschale aufgestellt, denn mehr als 80 Menschen waren der Einladung des BeWo zum gemeinsamen Wintergrillen gefolgt.

Es trafen sich die Bewohnerinnen und Bewohner mit ihren Angehörigen aus verschiedenen Wohn- und Hausgemeinschaften des BeWo, um sich mit einem heißen Kakao oder Punsch in der Hand zu unterhalten oder sich kennenzulernen.

Wer mochte, fand sich zwischendurch in dem winterlich geschmückten Vereinsraum der Barmer Straße für ein Kickerspiel ein oder um sich einfach nur in der gemütlichen Atmosphäre des Vereinsraumes etwas aufzuwärmen.

Vor dem Grill bildeten sich wie immer lange Schlangen. An der Feuerschale wurde leckeres Stockbrot gebacken und sich dort auch ein bisschen aufgewärmt, denn am Morgen hatte es passend zum Wintergrillen sogar geschneit.

Da passte es gut, sich anschließend für ein lustiges Foto zu verkleiden und vor die winterliche Fotowand zu stellen. Die Fotos durften dann selbstverständlich als Erinnerung an diesen wunderschönen Abend mit nach Hause genommen werden.

Grillfest vom BeWo Grillfest vom BeWo Grillfest vom BeWo Grillfest vom BeWo Grillfest vom BeWo Grillfest vom BeWo   Grillfest vom BeWo Grillfest vom BeWo