Wintergrillen

Wintergrillen am Christian-Ehlhardt-Haus

Wenn es kalt und dunkel wird im Winter, dann ist man gerne zuhause in der guten Stube und verbringt seine Abende meist ruhig und zurückgezogen. Aber das ist nicht unsere Devise und deswegen wurden beim diesjährigen Wintergrillen auch die Angehörigen der Bewohnerinnen und Bewohner eingeladen. Viele sind der Einladung gefolgt und bei einer schmackhaften Bratwurst im Brötchen und einem leckeren Punsch war es ganz schnell gar nicht mehr so kalt. Es war nicht nur sehr lecker und gemütlich, viele haben auch das Zusammensein und die netten Gespräche genossen. Das Wintergrillen wurde auch in diesem Jahr wieder durch das Engagement der Familien Bolle, Dahl und Schlosser tatkräftig unterstützt. Dafür an dieser Stelle unseren herzlichsten Dank! Es wird auch in 2023 ganz bestimmt wieder eine Wintergrillaktion geben!

Grillabend im Christian-Ehlhardt-Haus Grillabend im Christian-Ehlhardt-Haus Grillabend im Christian-Ehlhardt-Haus  Grillabend im Christian-Ehlhardt-Haus Grillabend im Christian-Ehlhardt-Haus