Weihnachtsfeier am Ellen-Buchner-Haus

Weihnachtsmarktzauber am Ellen-Buchner-Haus

Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt war uns ja auch in diesem Jahr nicht möglich aber weil wir uns die weihnachtliche Vorfreude nicht nehmen lassen wollten feierte das Ellen-Buchner-Haus am vierten Advent mit einem eigenen Weihnachtsmarkt.

Es gab herrlich duftenden Glühpunsch, Schokofrüchte am Stiel, leckere Weihnachtsplätzchen und Bratwurst vom Grill. Bei gemütlichem Kerzenschein lauschten alle der besinnlichen Weihnachtsgeschichte vom lieben Nikolaus. Wir haben uns über die Überraschung sehr gefreut, immerhin ist sein Kalender ja übervoll.

Weihnachtslieder zu singen war ein großer Wunsch und wurde erfüllt. Dazu hatten wir lieben Besuch der uns gesanglich und auf dem Keyboard begleitet hat. Zu *Oh Tannenbaum* und *Oh Du Fröhliche* wurde dann sogar noch das Tanzbein geschwungen. Schöne Momente blitzten als Diashow im Jahresrückblick auf und bei der besinnlichen *Show der Weihnachtslieder, gesungen von Stefanie Hertel* Da wurde uns ganz warm ums Herz.

Es war eine glanzvolle Weihnachtsfeier! Und auch wenn wir es genossen haben, wünschen wir uns im nächsten Jahr wieder all unsere Lieben mit dabei!

Frohe Weihnachten Euch allen, eine himmlische Zeit und Jedem wünschen wir eine zauberhafte Sternschnuppe im richtigen Moment!

Der Nikolaus ist zu Besuch Weihnachtsfeier im Ellen-Buchner-Haus Weihnachtsfeier im Ellen-Buchner-Haus Weihnachtsfeier im Ellen-Buchner-Haus