Weihnachtsfeiern im Catharina-Rehage-Haus

Am 1. Advent trafen sich die jeweiligen Bewohner und Bewohnerinnen des Catharina-Rehage-Hauses in ihren Gruppen zu gemütlichen Weihnachtsfeiern, leider wie auch schon im letzten Jahr ohne Angehörige, aber mit netten Programmpunkten.

Für die Besinnlichkeit wurde im Fernseher ein Kaminfeuer angemacht. Alle haben bei den Liedern mitgesungen und geklatscht. Einzelne Bewohner und Bewohnerinnen haben Gedichte vorgetragen und Musikstücke vorgespielt. Die Gruppenräume wurden weihnachtlich geschmückt. Es gab leckeren Kuchen vom Tortenkönig und zur Feier des Tages ein leckeres Buffett am Abend.

Als einziger Gast war die Verbundleitung Frank Sprock da. Er brachte liebe Grüße und leckere Schokomänner mit. Trotz der Einschränkungen waren es gelungene Weihnachtsfeiern in den jeweiligen Gruppen. Allen hat es gut gefallen.

Fröhliches Lachen am bunt geschmückten Tisch Weihnachtsengel am Kaminfeuer Weihnachtsfeier im CRH Weihnachtsfeier im CRH 02 Weihnachtsfeier im CRH 03 Weihnachtsfeier im CRH