2021_Weihnachtsfeier_Hagen_03

Weihnachtsfeier im Haus der Lebenshilfe Hagen

Sehr fröhlich und doch besinnlich wurde die Weihnachtsfeier in der Wohnstätte Haus der Lebenshilfe Hagen begangen. Leider lies es Corona nicht zu, eine gemeinsame Feier mit allen Angehörigen zu gestalten. Bei Punsch von der Feuerstelle und weihnachtlichen Leckereien las Petra Bender Geschichten zur Weihnacht.

Lustig wurde es als einige sich als Rentiere und Weihnachtsbäume verkleideten, der Nikolaus mit seiner Rute sah doch Michael Reinecke sehr ähnlich. In seinem Beutel brachte er lustige Wichtelgeschenke mit. Zu einer richtigen Weihnachtsfeier gehört natürlich auch leckere Torte. Ordentlich gestärkt ging es ans Auspacken der Weihnachtsgeschenke.

So schön es auch war, nächstes Jahr können wir hoffentlich wieder alle gemeinsam feiern.

2021_Weihnachtsfeier_Hagen_07 2021_Weihnachtsfeier_Hagen_06 2021_Weihnachtsfeier_Hagen_05 2021_Weihnachtsfeier_Hagen_04 2021_Weihnachtsfeier_Hagen_03 2021_Weihnachtsfeier_Hagen_02 2021_Weihnachtsfeier_Hagen_01