Wandertag am 1. Mai

Gemeinsam mit dem TV Haßlinghausen 1862 e.V. ging es am 1.Mai um 10.00 Uhr zum jährlich stattfindenden Wandertag, der leider in den letzten beiden Jahren durch Corona entfallen musste. Bei bestem Wanderwetter, gefüllten Rucksäcken mit Getränken und Lunchpaketen, sowie guter Laune setzte sich die Gruppe von ca. 40 Personen in Bewegung um die Wanderwege rund um Haßlinghausen zu begehen.

Nach der Halbzeit gab es eine kleine Erfrischung im Garten von Familie Rohleder, die wie immer maßgeblich an der Organisation beteiligt waren.

Wieder in Gang gekommen, wurde der Garten der Wohngemeinschaft Heidestraße als Endpunkt angelaufen. Dort gab es die Möglichkeit die mitgebrachten Leckereien endgültig zu vernaschen oder sich ein Stockbrot über dem offenen Feuer zu backen.

Ein toller Tag ging gegen 16.00 Uhr zu Ende mit dem Ergebnis, das wir dies im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholen werden und die gelebte, oder besser gesagt, die gelaufenen Inklusion wieder stattfinden lassen.

Wandertag am 1. Mai Wandertag am 1. Mai Wandertag am 1. Mai Wandertag am 1. Mai