Waffelnachmittag im CEH der Lebenshilfe

Waffeln so wie früher!

Es wurde mal wieder Zeit, dass wir Waffelduft genießen konnten. Da wir uns dieses Jahr noch eine Auszeit vom Heimatfest genommen hatten, war die Sehnsucht nach Waffeln groß. Also ließen wir es an einem sonnigen Nachmittag einfach auf der Terrasse vor unserer Wohnstätte duften! Wir hatten uns selbstverständlich liebe Gäste dazu eingeladen und viele sind der Einladung gefolgt. Neben den Angehörigen konnten wir auch unsere Nachbarn begrüßen und so wurde es nicht nur ein leckerer, sondern auch ein sehr kommunikativer Nachmittag. Es war mal wieder sehr schön einfach nur zusammen zu sitzen, sich zu unterhalten und dabei die köstlichen Waffeln zu genießen. An den vielen lachenden Gesichtern konnte man sehen, wie sehr sich alle über die Aktion gefreut haben. Danke an die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die Teig gerührt, Waffeln gebacken und Kaffee ausgeschenkt haben. Getreu unserem Motto: Gemeinsam sind wir stark!

Waffelnachmittag im CEH der Lebenshilfe Waffelnachmittag im CEH der Lebenshilfe Waffelnachmittag im CEH der Lebenshilfe Waffelnachmittag im CEH der Lebenshilfe Waffelnachmittag im CEH der Lebenshilfe Waffelnachmittag im CEH der Lebenshilfe Waffelnachmittag im CEH der Lebenshilfe Waffelnachmittag im CEH der Lebenshilfe Waffelnachmittag im CEH der Lebenshilfe Waffelnachmittag im CEH der Lebenshilfe