Ausflug des FUD Lebenshilfe Schwelm in den Wuppertaler Zoo

Tagesausflug des FUD in den Wuppertaler Zoo

Am Samstag, den 07. Mai machte sich eine kleine, aber feine Gruppe des Familien-Unterstützenden-Dienstes (FUD) auf den Weg ins sonnige Wuppertal. Gestartet wurde diesmal am Bahnhof in Schwelm, denn die Anreise erfolgte mit dem Zug. Das Ziel war der „Grüne Zoo“ mit seinem vielfältigen Angebot. In der begehbaren Freiflugvoliere konnten z.B. die Tiere ohne störende Barrieren erlebt werden. Auch das leibliche Wohl kam wie immer nicht zu kurz. Alle konnten sich in der Zoogastronomie stärken, bevor sich die Teilnehmenden am Nachmittag auf den Rückweg machten. Selbstverständlich mit der Bahn!

Ausflug des FUD Lebenshilfe Schwelm in den Wuppertaler ZooAusflug des FUD Lebenshilfe Schwelm in den Wuppertaler Zoo Ausflug des FUD Lebenshilfe Schwelm in den Wuppertaler Zoo Ausflug des FUD Lebenshilfe Schwelm in den Wuppertaler Zoo