Unsere geschätzte Mitarbeiterin Claudia Henke feiert ihr 15-jähriges Dienstjubiläum im Bereich des Betreuten Wohnens.
Seit eineinhalb Jahrzehnten begleitet sie mit großem Engagement, Fachlichkeit und vor allem viel Herz die Menschen in ihrem Alltag. Ihre Arbeit in der Betreuung ist geprägt von Einfühlungsvermögen, Geduld und einem offenen Ohr für die individuellen Bedürfnisse der Bewohnerinnen und Bewohner.
Besonders hervorzuheben ist auch ihr großer Einsatz bei der Planung und Begleitung zahlreicher Freizeitangebote für die Bewohnerinnen und Bewohner. Mit viel Kreativität, Organisationstalent und Freude hat sie über die Jahre hinweg viele gemeinsame Aktivitäten ermöglicht und unvergessliche Momente geschaffen. Auch zahlreiche Reisen mit unseren Bewos wurden von ihr begleitet, wodurch sie den Bewohnerinnen und Bewohnern viele schöne Erlebnisse und besondere Erinnerungen ermöglicht hat.
Für viele Menschen ist sie über die Jahre hinweg zu einer vertrauten Ansprechpartnerin und wichtigen Bezugsperson geworden. Mit ihrer warmherzigen Art trägt sie täglich dazu bei, dass sich die Menschen im Betreuten Wohnen gut aufgehoben und wertgeschätzt fühlen.
Auch im Team ist sie eine äußerst geschätzte Kollegin. Ihre langjährige Erfahrung, ihre Verlässlichkeit und ihre positive Ausstrahlung bereichern den Arbeitsalltag und stärken den Zusammenhalt.
15 Jahre im Dienst sind keine Selbstverständlichkeit – umso mehr möchten wir Danke sagen für ihre Treue, ihren unermüdlichen Einsatz und ihre wertvolle Arbeit.
Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen ihr auch für die kommenden Jahre weiterhin viel Freude bei ihrer Tätigkeit, Gesundheit und viele schöne Momente im beruflichen Alltag.
Herzlichen Glückwunsch zum 15-jährigen Dienstjubiläum und vielen Dank für alles!
Erstellt am 19. Mai 2026 von Sebastian Redwitz
Seit 15 Jahren Engagement und Herz in der ambulanten Betreuung
Unsere geschätzte Mitarbeiterin Claudia Henke feiert ihr 15-jähriges Dienstjubiläum im Bereich des Betreuten Wohnens.
Seit eineinhalb Jahrzehnten begleitet sie mit großem Engagement, Fachlichkeit und vor allem viel Herz die Menschen in ihrem Alltag. Ihre Arbeit in der Betreuung ist geprägt von Einfühlungsvermögen, Geduld und einem offenen Ohr für die individuellen Bedürfnisse der Bewohnerinnen und Bewohner.
Besonders hervorzuheben ist auch ihr großer Einsatz bei der Planung und Begleitung zahlreicher Freizeitangebote für die Bewohnerinnen und Bewohner. Mit viel Kreativität, Organisationstalent und Freude hat sie über die Jahre hinweg viele gemeinsame Aktivitäten ermöglicht und unvergessliche Momente geschaffen. Auch zahlreiche Reisen mit unseren Bewos wurden von ihr begleitet, wodurch sie den Bewohnerinnen und Bewohnern viele schöne Erlebnisse und besondere Erinnerungen ermöglicht hat.
Für viele Menschen ist sie über die Jahre hinweg zu einer vertrauten Ansprechpartnerin und wichtigen Bezugsperson geworden. Mit ihrer warmherzigen Art trägt sie täglich dazu bei, dass sich die Menschen im Betreuten Wohnen gut aufgehoben und wertgeschätzt fühlen.
Auch im Team ist sie eine äußerst geschätzte Kollegin. Ihre langjährige Erfahrung, ihre Verlässlichkeit und ihre positive Ausstrahlung bereichern den Arbeitsalltag und stärken den Zusammenhalt.
15 Jahre im Dienst sind keine Selbstverständlichkeit – umso mehr möchten wir Danke sagen für ihre Treue, ihren unermüdlichen Einsatz und ihre wertvolle Arbeit.
Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen ihr auch für die kommenden Jahre weiterhin viel Freude bei ihrer Tätigkeit, Gesundheit und viele schöne Momente im beruflichen Alltag.
Herzlichen Glückwunsch zum 15-jährigen Dienstjubiläum und vielen Dank für alles!
Kategorie: Allgemein, BeWo, Jubiläum Tags: Bewo, Dienstjubiläum, Jubiläum
Navigation
Direkt gefunden
Wir suchen Dich!
Der Paritätische