Neue Kochjacken für die Küchenmitarbeitenden in allen Wohnstätten

Neu eingekleidet in den Küchen

Die Mitarbeitenden der Küchen unserer Wohnstätten in Hattingen, Hagen und Schwelm freuen sich über neue Kochjacken. Unseren alten Jacken sah man mit der Zeit an, dass bei uns mit Leib und Seele (oder mit vollem Einsatz) und viel Kreativität gekocht wird. Nach zahlreichen Wäschen wurde es Zeit, die Küchen mit neuem Gewand zu versorgen. Die Übergabe erfolgte durch unsere Hauswirtschaftsleiterin Frau Regina Apitz an alle Beschäftigten in den Küchen unserer Wohnstätte. Jeder bekam selbstverständlich mindestens zwei Kochjacken überreicht, da eine sich ja immer in der Wäsche befindet. Mit einem breiten Lächeln wurde die neuen Kleidungsstücke in Empfang genommen.