2022 Jubiläum Margret Oberem

Margret Oberem – 20 Jahre Lebenshilfe

Wir gratulieren Margret Oberem zum zwanzigjährigen Dienstjubiläum! Vor 20 Jahren begann sie ihren Dienst als Nachtwache, wechselte dann in den Tagdienst und übernahm 2006 die Leitung der Wohngruppe „AWG“, heute Wohngruppe 3. Hier besticht sie durch ihre Fröhlichkeit, ihr absolutes Organisationstalent und ihre Herzlichkeit.

Wer meint, Zahlen sind nur Schall und Rauch hat Unrecht. Denn Margrets 20 Dienstjahre sind gefüllt mit einem hohen Maß an Engagement, Verantwortungsbewusstsein und purer Lebensfreude! Unzählige fröhliche Geschichten säumen den beruflichen Weg von Frau Oberem, die im Haus liebevoll „Mali“ genannt wird. Viele sonnige Ferienfreizeiten hat sie begleitet, Feste organisiert und besonders legendär: ihr weihnachtlicher Blockflöteneinsatz!

Alles was die “Ketteltasche” betrifft liegt ihr sehr am Herzen und das spiegelt sich in ihrem Handeln täglich und spürbar wieder. Ihre Erfahrung schafft ein enormes Vertrauensverhältnis und ihre Umsichtigkeit stärkt das Wohlergehen der gesamten Einrichtung. Ihr Blick ist immer intensiv auf die Bewohnerinnen und Bewohner fokussiert. Schon so manches Mal kämpfte sie wie eine Löwin, wenn es um die Belange der ihr anvertrauten Menschen ging.

Dafür möchten wir uns mehr als herzlich bei Frau Oberem bedanken. Wir freuen uns auf viele weiter Jahre mit Dir, liebe Maaaali!

2022 Jubiläum Margret Oberem 2022 Jubiläum Margret Oberem